Dießen – ERSTER PIRATEN-STAMMTISCH NACH DER SOMMERPAUSE

Die Sommer- und Ferienpause ist vorbei, deshalb findet ab sofort wieder wie gewohnt jeden 2. Dienstag im Monat der Stammtisch der “Piratenpartei” in Dießen statt. Ebenfalls wie gewohnt ist der Treffpunkt für Stammtisch-Mitglieder wie -Interessenten: Ab 19.30 Uhr im Nebenzimmer des Dießener Restaurants “3 Rosen”, Schützenstr. 22.
Neu am Stammtisch ist, dass ab sofort in unregelmäßigen Abständen Referenten zu verschiedenen Themen ca. 30-minütige Vorträge halten werden, mit der anschließenden Möglichkeit für alle Beteiligten zur Diskussion. Dieses Mal konnten die Ammersee-Piraten Aleks Lessmann als Referenten gewinnen, frisch gekürter Bundestags-Direktkandidat der Partei, der im selben Wahlkreis wie CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt antritt. Der 45-jährige Hausener spricht zum zeitgemäßen Thema “Widerspruch gegen die Weitergabe von privaten Daten der Bürger”. Ein spannender Abend mit hoffentlich vielen anregenden Debatten ist garantiert!