Vortrag am Dießener Stammtisch

Wie gewohnt an jedem 2. Dienstag im Monat findet auch im November der Stammtisch der “Piratenpartei” in Dießen statt.
Treffpunkt ist ab 19.30 Uhr im Nebenzimmer des Dießener Restaurants “3 Rosen”, Schützenstr. 22.
Bereits zum dritten Mal wird am 13. November ein Referent den Piraten-Stammtisch bereichern.
Dieses Mal wurde Dipl.Ing. Architekt Manfred Heinlein, von der IHK für Oberfranken Bayreuth öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden, als Vortragender gewonnen. Heinlein ist in seiner Funktion als Freier Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken zuständig, sein Hauptbüro ist in Bamberg, das Zweigbüro des gebürtigen Hessen seit 2005 in seiner Wahlheimat Dießen. Manfred Heinlein referiert rund um die Themen “Gebäude”, “Wärmedämmung” und “Baurecht”. Der Fokus liegt auf dem Schwerpunkt “alternatives Bauen”.
Heinlein steht im Anschluss an den rund 30-minütigen Vortrag den Besuchern der Veranstaltung zur Diskussion zu Verfügung. Ein spannender Abend mit hoffentlich vielen anregenden Debatten ist garantiert!