Landsberger Piraten unterstützen Snowden

Die Piraten des Kreisverbands Landsberg sammelten am Samstag in der Fußgängerzone Unterschriften zur Unterstützung des NSA Whistleblower Edward Snowden, der die massive, allumfassende und weltweite Spionage der USA Behörde aufgezeigt hat.

Die vielen Besucher am Infostand konnten auf Papier oder direkt Online eine Petition unterschreiben, deren Ziele eine Aufenthaltserlaubnis für Snowden sowie der Schutz künftiger Wistlerblower (Hinweisgeber) sind. Die Petition, die bis dato von knapp 150.000 Bürgern unterschrieben wurde, ist unter www.compact.de/snowden erreichbar.

Weiterhin hatten die Landsberger/innen die Gelegenheit Fragen zum Wahlprogramm der Piratenpartei zu stellen, wobei die Themen „Datenschutz“ und „Transparenter Staat“ auf das größte Interesse stiessen.

http://www.compact.de/snowden

www.compact.de


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Nächster Termin

    There are no events.
    Next »

Unsere Tweets

Merchandising

Archive